Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht (19.11.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dauerhafte Weiterleitung löschen
#1
Hallo,
ich räume meine Foren derzeit etwas auf. Dabei sind mir einige Themen aufgefallen, die ich vor Jahren mal bewusst oder unbewusst mit einer dauerhaften Weiterleitung in ein anderes Forum verschoben habe. Diese dauerhafte Weiterleitung benötige ich bei einigen Themen nicht mehr, sie sollen dauerhaft verschoben werden (ohne Weiterleitung).
Kann man das im Nachhinein irgendwie ändern (d.h. das Thema soll einfach verschoben sein, ohne Weiterleitung aus dem "alten" Forum).

PS: Wenn ich die Weiterleitung in dem "alten" Forum rausnehme, verschwindet das Thema auch in dem richtigen Forum (wohin es weitergeleitet wurde und wo es stehen bleiben soll).
Zitieren
#2
In den Moderationsoptionen gibt es die Option "Verweise entfernen". Diese löscht alle Weiterleitungen auf dieses Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren