Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag Views werden nicht hochgezählt
#11
also bei mir werden die Ansichten auch nicht weiter hochgezählt, von dem Moment nach der Übernahme aus dem WBB 4.1.21 Forum in MyBB 1.8.31
PHP 8.0.24-he.0
SQL Engine MySQLi 5.7.39
Merge hat einwandfrei funktioniert.

PlugIns:
- Ankündigung (2.4.1)
- Zum Anfang springen (1.1)
- Login-Passwort-Konvertierung (1.4.2)
- Wer war online (2.0.4)
- Thema erledigt (1.0.2)
- Ungelesene Beiträge anzeigen (1.13)
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#12
Ich hatte das Problem ebenfalls, damals nach dem Upgrade auf PHP 8. Bei mir wurde es hervorgerufen vom Plugin "Ungelesene Beiträge anzeigen" (View unread posts). Nachdem ich es entfernt und im ACP die Zähler erneuert hatte, funktionierte die Zählung der Ansichten wieder korrekt.
Zitieren
#13
ok, werde das Plugin mal abschalten. Danke für die Info.

PS: reines deaktivieren des Plugins scheint nicht zu helfen.
PSS: deinstallieren bei mir leider auch nicht

Noch jemand eine Idee?

Nutze nun: PHP 8.1.11-he.0
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread-Views zählen nicht hoch unter PHP8 bv64 9 1.363 05.01.2023, 23:43
Letzter Beitrag: fernhafen
  Thread Views nur bei reg. Usern hochzählen KH1990 4 1.745 28.01.2019, 15:52
Letzter Beitrag: KH1990