Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Team-Mitglieder gesucht
#1
Da die jetztigen Team-Mitglieder zuzeit sehr beschäftigt sind, wird Unterstützung gesucht.

Vorausetzung
1. Gute Deutschkenntnisse/Deutlich schreiben
Um anderen helfen zu können, sollten diese eure Beiträge verstehen. Schreibt deshalb so einfach und genau wie möglich, was ihr sagen wollt.
Haltet euch an die Regeln der deutschen Sprache, das Forum ist für alle und soll von alle verstanden werden (Hochdeutsch!).
Beipiele: is -> ist, ne -> eine, haste -> hast du

2. Regelmäßige Anwesenheit
Mitglieder des Teams sollen nach Möglichkeit regelmäßig (am besten mindestens ein Mal täglich) online sein.

3. Grundkenntnisse des MyBB/PHP/HTML
Damit ihr anderen helfen könnt, müsst ihr natürlich wissen, wo was ist. Außerdem muss die Bereitschaft vorhanden sein, sich mit dem MyBB und dem Code auseinanderzusetzen.

Ja, ich will!
Wenn du Spaß an der Arbeit im Team und an der Arbeit mit dem MyBB hast und du gerne in diesem Forum helfen möchtest, schicke mir eine PN. Darin enthalten sein sollte mindestens der Grund, warum gerade DU ins Team aufgenommen werden willst.

Und dann?
Warten! Wer Interesse hat, kann sich bis Sonntag (16.10.) melden. Am Montag wird entschieden, wer ins Team aufgenommen wird. Es werden mit diesem Schritt höchstens zwei Personen erstmal auf Probe aufgenommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Moinz,

jaha XD
wie du schon sagtest...wer meldet sich? Ich natürlich Smile

Ich denke ich bringe schon einige praxis mit
(hab dir ja auch schon geholfen)

Anständig schreiben kann ich wenn ich will

Emails checke ich fast stündlich (außer inner nacht)

Naja ^ ^ Und ich helfe auch gerne so Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Stelle mich auch gerne zur Verfügung, wenn Ihr Interesse habt.

Ich finde das MyBB ein interessantes Forum, das sich zu unterstützen lohnt.

Ich bin eigentlich auch täglich Online, und Grundkenntnisse in PHP habe ich schon, HTML ist für mich eh kein Problem, also, warum nicht?
Zitieren