Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beta-Bereich: MyBB Final
#1
Exclamation 
Endlich ist es soweit! Die Übersetzung der finalen Version hat begonnen...Und weil man selbst gemachte Fehler so gerne übersieht, gibt es jetzt auf MyBBoard.de einen Beta-Bereich, in dem die aktuelle Version und die Sprachdateien getestet werden können. Toungue

Dort ist seit heute die Preview Release 1 der finalen Version installiert.

Bitte registriert euch und helft uns, Fehler zu beheben! Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Wer noch Interesse hat, kann noch beim Fehler suchen in der PR1 Version bei der Übersetzung helfen. Einige Fehler wurden schon gefunden und behoben.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
Endweder bin ich zu blöd oder noch nicht ausgeschlafen genug. Irgendwie find ich auf mybboard.de nichts wo man sich registieren kann.
Zitieren
#4
http://beta.mybboard.de/
Hier kannst Du Dich in der Beta der Finalversion anmelden und testen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#5
Was ist denn die Finalversion?
Zitieren
#6
nanos schrieb:http://beta.mybboard.de/
Hier kannst Du Dich in der Beta der Finalversion anmelden und testen.

der link funktioniert nicht!SadSadSadSadSadSadSadSadSad
Zitieren
#7
Hallo,
der Beta war für die die Aktuelle Version, momentan gibt es keinen Beta-Bereich.Cool
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren