MyBB.de Forum
Beta-Bereich: MyBB Final - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+--- Thema: Beta-Bereich: MyBB Final (/thread-70.html)



Beta-Bereich: MyBB Final - Michael - 13.04.2005

Endlich ist es soweit! Die Übersetzung der finalen Version hat begonnen...Und weil man selbst gemachte Fehler so gerne übersieht, gibt es jetzt auf MyBBoard.de einen Beta-Bereich, in dem die aktuelle Version und die Sprachdateien getestet werden können. Toungue

Dort ist seit heute die Preview Release 1 der finalen Version installiert.

Bitte registriert euch und helft uns, Fehler zu beheben! Big Grin


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - nanos - 20.04.2005

Wer noch Interesse hat, kann noch beim Fehler suchen in der PR1 Version bei der Übersetzung helfen. Einige Fehler wurden schon gefunden und behoben.


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - toto - 01.05.2005

Endweder bin ich zu blöd oder noch nicht ausgeschlafen genug. Irgendwie find ich auf mybboard.de nichts wo man sich registieren kann.


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - nanos - 01.05.2005

http://beta.mybboard.de/
Hier kannst Du Dich in der Beta der Finalversion anmelden und testen.


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - mainzel - 16.11.2005

Was ist denn die Finalversion?


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - michi50 - 16.11.2005

nanos schrieb:http://beta.mybboard.de/
Hier kannst Du Dich in der Beta der Finalversion anmelden und testen.

der link funktioniert nicht!SadSadSadSadSadSadSadSadSad


RE: Beta-Bereich: MyBB Final - krafdi - 16.11.2005

Hallo,
der Beta war für die die Aktuelle Version, momentan gibt es keinen Beta-Bereich.Cool