Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Diskussion: MyBB 1.8.31 veröffentlicht
#21
Da dieses individuelle Problem die Diskussion zur Ankündigung mit mittlerweile 20 Beiträgen völlig sprengt, habe ich das Thema geteilt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Mein Hoster hat das Backup eingespielt, habe Update nochmal gemacht. Forum war danach aufrufbar und habe Plugins einzeln wieder aktiviert.
Dann waren die Profile nicht mehr aufrufbar ... war auch ein Plugin die Ursache.

Möchte ein GROSSES Dankeschön an Gerti sagen für die Hilfe und die Mühe! DANKE und somit ist das Problem gelöst und ich markiere den Thread als erledigt.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren