16.07.2025, 18:08
(16.07.2025, 16:28)outcast schrieb: Der Harry Potter Bezug bezieht sich auf eines unserer vielen Events innerhalb des Forums. Dabei geht es um Rollenspiele, Wettbewerbe und einfach eine schöne Zeit und Ablenkung vom stressigen Alltag.ja, so etwas hatten wir auch, Ablenkung vom Leben ist ein wichtiger Faktor um das "Leben" mal auszublenden.
Harry Potter wäre jetzt aber so gar nicht meines

(16.07.2025, 16:28)outcast schrieb: Zu den Zimmern, dass kann ich gerne an die Admiss weiterleiten.ja, das sollte man pflegen, denn es macht doch leider einen schlechten Eindruck auf Besucher.
Dabei steht das dafür, wie viele neue Mitglieder wir pro Monat aufnehmen.
Noch ein zweites fiel mir gerade auf, die Box "neueste Beiträge" zeigt den letzten Beitrag Mitte Juni.
Klar, da werden nur Beiträge gelistet, die auch für Gäste sichtbar sind und in internen Bereichen kann die Hölle toben, aber für Unbedarfte wirkt das dann eher wie ein Geisterschloss. Die Box würde ich raus nehmen.
Weiterhin viel Freude und einen guten Austausch und immer ein offenes Ohr für jeden, wenn es gebraucht wird. Bin/war/bin selbst Betroffener (bipolar) und weiß, wie wichtig es ist, ein verständnisvolles Gegenüber zu erleben.
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt: Mit einem gebrochenen Bein und an Krücken hält dir jeder die Türen auf; geht die Psyche an Krücken schlagen dir "Freunde" die Türe vor der Nase zu.
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools