Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige zeigt neue Beiträge an
#1
In meinem -immer noch- Testforum werden aus mir nicht erklärlichen Gründen immer wieder die Beitragsanzeige für neue Themen (die kleinen runden Knöpfe, die dann dunkel werden) aktiviert, obwohl kein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Auch wenn ich "alle Foren gelesen" auswähle, sind wieder einige Bälle dunkel. Gibt es dafür eine Erklärung?
Bye Uwe
mybb1.8.30
Zitieren
#2
Ist das die selbe Frage wie hier oder ein neues Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nun ja ähnlich, bislang hatte ich es festgestellt bei der Änderung von php 7.4 auf php 8. Dort war nur ein Forum betroffen,
Ich habe derzeit zwei Foren, die ich umziehen möchte und da sind kurioserweise die Unterschiede vorhanden.
Ich kann die URL, wenn gewünscht ( ich möchte hier keine unnötige Werbung für Seiten posten) gern einstellen.
Ich nutze als Browser Google Chrome und Opera.
Mittlerweile habe ich die PlugIns in beiden Foren auf demselben stand und laufen mit php 7.4. Die Anzeigen verhalten sich jedoch unterschiedlich.
So ist bei einem Forum diese "neue Beiträge Anzeige" nicht , im anderen Forum immer wieder bei einigen Themen vorhanden.
Evtl. liegt es ja auch an den direkten Einstellungen bei den Themen. Ich finde dort jedoch )noch) nichts unterschiedliches.
Ich danke aber schon einmal für das Interesse an einer Lösung.
Wie ich schon schrieb, ist mir php 8 sehr wichtig, da mein Provider im Nov. php 7.4 abschaltet.
Bye Uwe
mybb1.8.30
Zitieren