Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
JavaScript GWBB-Code
#1
Hallo Zusammen,

bisher habe ich nichts mit MyBB gemacht... aber für ein neues Projekt würde ich es gerne verwenden.

Das Thema GWBB-Code ist alt und es gibt auch einen entsprechend alten Beitrag im Archiv.
Die Sache liegt inzwischen jedoch etwas anders und ich könnte Eure Hilfe brauchen.

Ich hole etwas aus und erkläre die Situation:
GWBB-Code steht für den "Guild Wars" BB-Code, welcher für ein Forum zu einem Onlinespiel ist.
Man kann damit u.A. "Skills" als PopUp inklusive Beschreibung einblenden lassen.

Vor etlichen Jahren gab es das bereits für's PHPBB-Forum, auch für das SMF wurde damals ein Paket gecodet.

Da der ursprüngliche Entwickler aber das ganze hat fallen lassen hat sich jemand hingesetzt und das ganze neu in Java gecodet, und genau das würde ich nun gerne verwenden.

Ich denke es ist auch gar nicht so schwer, da er in seiner readme (diese  ist jedoch etwas dürftig) den entsprechenden Code angibt.

Hilft nur alles nix, wenn man nicht weiß wohin damit ...  Blush

Ich habe das ganze mal von GitHub heruntergeladen und bis zur Installation eines Forums auf meiner Seite veröffentlich (falls jemand einen genaueren Blick riskieren möchte).

Wäre super wenn Ihr mir bei dem Einstieg helfen könntet... und wenn es nicht so einfach klappt... naja.. mal sehen.

Viele lieben Dank bereits im Vorfeld.

NemWar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GWBB aber wie? SaschaCap 6 2.336 02.08.2007, 09:58
Letzter Beitrag: Mak