Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
games 1.0.6 Probleme
#1
Ich und mein Freund hatten bei MyBB 1.2 den Mod installiert , aber es kommt immer eine fehlermeldung:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/URL/portal.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./global.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/URL/portal.php on line 27

Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/URL/portal.php on line 27

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/URL/portal.php on line 27


Was sollen wir machen, wir haben alles so geamcht wie es in der reame stand, bitte um Hilfe!!
Zitieren
#2
Botta schrieb:Bottas Text^^

Koriggire, ich bin sein Freund. Und des steht nur wenn man die dateien verändert nach der Readme.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Hallo,
mir ist das Plugin leider nicht bekannt, von wo habt ihr das und ist es mit MyBB 1.2.X kompatibel??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ja ist kopatible, gedownloadet auf mods.mybboard.com
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Was habt ihr denn geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich habe die Game Section seit beginn installiert !
Bei mir sind keine solchen probleme aufgetreten !

Daher muss fast etwas verändert worden sein.

Ja plugin ist mit MyBB1.2 kompatibel !

Link zum plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=408
oder hier noch ein beitrag: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=13798


bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#7
Hallöchen Botta!

Ich hab die Gamesection ebenfalls installiert. Der Mod verändert die portal.php nicht, daher vermute ich, dass es an etwas anderem liegen muß.

Was habt ihr sonst noch installiert/geändert?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#8
Michael schrieb:Was habt ihr denn geändert?

INDEX.PHP, ADMIN/USERGROUPS.PHP, INC/LANGUAGES/ENGLISH/GLOBAL.LANG.PHP und INC/LANGUAGES/deutsch_du/GLOBAL.LANG.PHP


Grauer-Magier schrieb:Hallöchen Botta!

Ich hab die Gamesection ebenfalls installiert. Der Mod verändert die portal.php nicht, daher vermute ich, dass es an etwas anderem liegen muß.

Was habt ihr sonst noch installiert/geändert?

Liebe Grüße, GM!

Ähm und auseer bei diesen Plugin haben wir nicht geändert denke ich. Und ich hab denke ich gerade 20 Plugins instaliert.

Und noch ein Problem, das habe ich vergessen zu Posten. Beim Admin CP werden im menü also der linke fram nur ein paar opitionen angezeigt obwohl noch solche punkte sind.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#9
Sapd schrieb:Ähm und auseer bei diesen Plugin haben wir nicht geändert denke ich. Und ich hab denke ich gerade 20 Plugins instaliert.
Welche Plugins? Und ihr habt nichts von Hand geändert?
Häng doch mal deine portal.php an...

Sapd schrieb:Und noch ein Problem, das habe ich vergessen zu Posten. Beim Admin CP werden im menü also der linke fram nur ein paar opitionen angezeigt obwohl noch solche punkte sind.
Wahrscheinlich hast du nicht das aktuelle Sprachpaket installiert...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#10
Sapd schrieb:Und noch ein Problem, das habe ich vergessen zu Posten. Beim Admin CP werden im menü also der linke fram nur ein paar opitionen angezeigt obwohl noch solche punkte sind.

Plugin deaktivieren Sprachdatei vom Plugin neu hochladen. Sollte das Problem lösen.

Zitieren