Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
#31
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das war es auch nicht. Ich habe jetzt soviel rumexperimentiert, das ich den Fehler gefunden habe. In der Konfiguration der Cookies, habe ich
Cookie-Domain: Leer gelassen
Cookie-Pfad:      / (Nur ein backslash)
Cookie-Präfix:    Leer gelassen.

Alle Browser funktionieren jetzt. Hatte in diesen Einstellungen die Vorschläge drin gehabt...

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Hallo zusammen =)
Ich weiss euch hängt dieses Thema wahrscheinlich schon aus den Ohren raus aber auch ich muss mich dazu melden weil mir keine Lösung mehr einfällt.
Wir haben vor wenigen Tagen ein MyBB Forum hochgezogen und anfangs lief alles super. Ein paar Stunden später kam genau diese Meldung "falscher Autorisierungscode...." habe mir dann diesen Beitrag genommen gehabt und in den templates alles so umgeschrieben wie es beschrieben war. 2 Tage ging es gut und dann ging der Spaß von vorn los. Da in den templates bereits alles umgestellt war hab ich den Beitrag weiter durchgelesen und gemacht was der Schreiber vor mir machte mit den cookies. Ende vom Lied, ich kam überhaupt nicht mehr rein bei jedem einloggen kam ne Fehlermeldung. Hatte also keine Wahl und musste das forum runter schmeißen und neu hoch ziehen (zum Glück war noch nicht viel gemacht.)
Jetzt ist natürlich die frage: was kann ich noch tun damit ich nicht alle 2 tage aus dem forum fliege, oder habe ich den fehler bereits beim hochziehen gemacht? Ich muss dazu sagen es ist mein erstes mybb forum.
LG
Zitieren
#33
Du hast zwar viel geschrieben, aber so wirklich helfen kann man damit nicht. Wie lautet die URL deines Forums? Welches Theme verwendest du? Was hast du genau bereits probiert ("in den Templates" und "dieser Beitrag" sind nach langer Diskussion wenig aussagekräftig)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Guten Morgen...
Zunächst einmal hatte ich so viel geschrieben um zu verdeutlichen das ich schon alles vorher geschriebene versucht hatte. 

So kommen wir zu den Punkten aus der Antwort. 
Die URL des Forums: https://www.newyork-runaways.bplaced.net/
Der Style den ich gewählt hatte war: Elusive - Premium Dark myBB Theme
Folgendes hatte ich in Sachen Templates gemacht (hab jetzt mal die Anleitung rauskopiert): 

Hinweise bei der Aktualisierung von 1.8.15 oder älter
Zur Aktualisierung des Themes müssen in der global.css ".forum_offlock" durch ".forum_offclose" und ".subforum_miniofflock" durch ".subforum_minioffclose" ersetzt werden.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Templates "error_nopermission", "header_welcomeblock_guest", "member_login" und "portal_welcome_guesttext" unbedingt aktualisiert oder zurückgesetzt werden müssen, da es sonst zu Problemen beim Anmelden kommen kann.
Es muss jeweils folgender Code vorhanden sein:
Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />
Zitieren
#35
Das Theme wurde seit mehr als 5 Jahren nicht mehr aktualisiert, da sind wahrscheinlich noch weitere Anpassungen nötig. Oder tritt das Problem auch mit dem Standard-Theme auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Bei dem Standard Thema war es zunächst nicht. Habe jetzt auch wieder das Standard Thema drin und warte ab ob das Problem wieder auftritt. Bisher ging es den ganzen Tag gut. Wenn es denn an dem anderen Thema liegt, was kann ich denn da machen? Man möchte ja auch nen anderen style haben weil der Standard Style jetzt nicht so der burner ist.

Gruß
Zitieren
#37
du müsstest die Templates auf einen aktuellen Stand bringen, das ist immens viel Arbeit bei einem seit 5 Jahren nicht gepflegten Style

Alle Templateänderungen von Version zu Version findest du hier: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...templates/

Da sich auch style-Befehle geändert haben, solltest du zusätzlich alle News zu den Updates durch gehen, ob da etwas zu tun ist

Ist machbar, wenn man Zeit und Geduld hat und weiß von welcher Version man überhaupt auszugehen hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.116 20.08.2023, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode! Jay 12 2.322 23.08.2022, 17:41
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.952 23.01.2021, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? CheeseTastisch 18 3.842 01.09.2020, 18:43
Letzter Beitrag: Fiji
  Falscher Autorisierungscode cinnamon 5 1.935 18.04.2020, 16:43
Letzter Beitrag: cinnamon