Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort lädt nicht richtig
#1
Hallo
 
Ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden, daher hier meine Anfrage. Mein Board wurde direkt mit 1.8 installiert (also kein Update) und irgendwie funktioniert die Schnellantwort nicht. Ich poste etwas und es erscheint dieses Ladesymbol, aber so bleibt es.
 

Wenn man nach einer Weile F5 drückt ist die Antwort dann da aber eigentlich sollte ja das Ganze von selbst funktionieren.

Woran könnte das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Tritt das Problem auch auf, wenn du alle Plugins deaktivierst? Hast du irgendwelche Dateien bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ahhh ich hab ein Plugin Deaktiviert und es ging sofort. Danke dir. Das war kein so wichtiges Plugin. Es zeigte einem wenn in der Zwischenzeit wo man schreibt ein anderer bereits gepostet hat. Aber das lass ich doch liebend gerne weg, wenn dafür die Schnellantwort funktioniert.- Danke für den Tipp =)
Zitieren
#4
Hallöchen,
habe auf einem Forum von mir das Problem, das die Beiträge nicht direkt angezeigt werden.
Es erscheint kurz das Ladesymbol. Verschwindet jedoch direkt wieder. Nur durch aktualisieren der Seite, wird der Beitrag angezeigt.
Problem besteht jedoch nur bei vereinzelten Nutzern.
Plugins waren alle deaktiviert. Davon kann also keines dafür verantwortlich sein.
Unter Default funktioniert es einwandfrei.
Bisher bin ich jedoch der einzige User, bei dem die Funktion Probleme bereitet

Gruß Puppsmuffel
Zitieren
#5
Benutzt du evtl einen anderen Editor ? . Und waren wirklich alle Plugins abgeschaltet ?
Evtl deinstallierst du mal das letzte Plugin was du installiert hast das Problem hatte ich nämlich auch schon einmal.
Zitieren
#6
Was für einen Browser verwendest du denn? Vielleicht stört eine Browser-Erweiterung, die nur du verwendest?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hallo,
es waren wirklich alle Plugins deaktiviert und deinstalliert.
Benutzt wird standardmäßig der Browser Firefox, auch unter Chrome und IE kommt dieses Problem zu stande.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#8
Hast Du Add-ons auf deinem Browser installiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Das Problem tritt ausschließlich mit deinem Account auf und nicht mit einem anderen Account am gleichen PC?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(26.05.2015, 21:01)Puppsmuffel schrieb: Hallöchen,
habe auf einem Forum von mir das Problem, das die Beiträge nicht direkt angezeigt werden.
Es erscheint kurz das Ladesymbol. Verschwindet jedoch direkt wieder. Nur durch aktualisieren der Seite, wird der Beitrag angezeigt.
Problem besteht jedoch nur bei vereinzelten Nutzern.
Plugins waren alle deaktiviert. Davon kann also keines dafür verantwortlich sein.
Unter Default funktioniert es einwandfrei.
Bisher bin ich jedoch der einzige User, bei dem die Funktion Probleme bereitet

Gruß Puppsmuffel

und welches war das genau? weil andere user verzichten ungern auf dieses plugin und der autor könnte sich evtl. darum kümmern!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Quick Reply lädt beim absenden ewig styria 8 1.419 28.03.2017, 12:22
Letzter Beitrag: styria
  Bei Klick lädt Forum nur manchmal neu hpayma 8 1.090 23.05.2015, 21:51
Letzter Beitrag: hpayma