Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort lädt nicht richtig
#11
(28.05.2015, 23:15)hkkp schrieb: und welches war das genau? weil andere user verzichten ungern auf dieses plugin und der autor könnte sich evtl. darum kümmern!
Das Problem ist doch noch gar nicht gelöst? Puppsmuffel hat jedenfalls nirgends geschrieben, dass es an einem Plugin lag...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallöchen,
also habe es am Wochenende nun geprüft.
Problem tritt wie genannt bei 3 verschiedenen Browsern auf. Zusätzlich tritt es auch auf einem anderen PC auf, wo keinerlei Addons installiert sind. Auch tritt es mit verschiedenen Nicks auf. Kann nicht nachvollziehen, woher der Fehler kommen soll.

LG Puppsmuffel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Quick Reply lädt beim absenden ewig styria 8 305 28.03.2017, 12:22
Letzter Beitrag: styria
  Bei Klick lädt Forum nur manchmal neu hpayma 8 427 23.05.2015, 21:51
Letzter Beitrag: hpayma