Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag nicht bearbeitbar
#1
Admin möchte einen Beitrag editieren und erhält nachfolgende Meldungen.

Klick auf Inlinebearbeitung:
Zitat:[object Object]

Klick auf Zum Editor:
Zitat:Entschuldigung, aber du scheinst einer ungültigen Adresse gefolgt zu sein. Versichere dich, dass der Beitrag existiert und versuche es erneut
Dieses Verhalten besteht nur bei einigen Beiträgen (Zufallsprinzip?).

Weiss was die Ursache für das Verhalten ist und wie man es korrigieren kann?

Anmerkung:
Wird der Beitrag in der Datenbank editiert werden die Änderungen/Anpasungen des Beitrags im Forum erfolgreich angezeigt.

Danke vorab für Tipps und Hinweise.

Edit
Ursache gefunden!
Da habe ich doch glatt etwas übersehen. Mea Culpa!
Es handelt sich bei diesem Verhalten um vom User gelöschte Beiträge und ist somit korrekt.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeseiten nicht bearbeitbar? Gerti 3 1.673 23.02.2018, 12:28
Letzter Beitrag: Gerti