Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Juventiner, 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung debugErrorHandler...
#1
Hallo,

habe myBB 1.8.30 (deutsch) lokal über XAMPP installiert. Funktioniert soweit auch bisher. Nun wollte ich Merge System 1.8.23 (deutsch) dazugeben. Habe wie beschrieben den Content in das HV der myBB-Installation eingefügt und bekomme folgenden Fehler:
Code:
Fatal error: Declaration of debugErrorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0) must be compatible with errorHandler::error($type, $message, $file = null, $line = 0, $allow_output = true) in C:\xampp\htdocs\myBB\merge\resources\class_error.php on line 34

Axo:
System: Win 11 Prof, 64bit
PHP: 8.1.6
Zitieren
#2
Das Merge-System ist noch nicht für PHP 8.x angepasst werden. Bitte verwende, wenn möglich, PHP 7.4. Ticket dazu: https://github.com/mybb/merge-system/issues/275
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren