Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Sicherheitsupdate
#1
Guten Abend. Ich habe mir die neuste Version auf den Server gespielt. Nun habe ich aber diverse Probleme mit den Plugins die eigentlich sehr gerne weiter nutzen möchte. Ich habe nur keine Ahnung wie ich diese Aktualisieren kann da es im Netz leider kein Update der Plugins gibt. Könnte mir vielleicht jemand helfen, dass ich die Plugins weiter nutzen kann? Denn die alte Version möchte ich eigentlich wieder zurück auf meinen Server spielen.LG
Zitieren
#2
Genauere Infos zu den vorhandenen Problemen und den Plugins wären schon hilfreich. Smile
Zitieren
#3
Das wird mir angezeigt.

<error>
        <dateline>1671461303</dateline>
        <script>inc/plugins/manageContent.php</script>
        <line>5</line>
        <type>2</type>
        <friendly_type>Warning</friendly_type>
        <message>Undefined variable $pluginlist</message>
        <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/manageContent.php:5]
#2  require_once() called at [/inc/class_plugins.php:38]
#3  pluginSystem->load() called at [/inc/init.php:235]
#4  require_once() called at [/task.php:19]
</back_trace>
</error>

—————————————

<error>
        <dateline>1671462183</dateline>
        <script>inc/plugins/archiving.php</script>
        <line>347</line>
        <type>2</type>
        <friendly_type>Warning</friendly_type>
        <message>Undefined array key 0</message>
        <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/archiving.php:347]
#2  archiving_tools_menu() called at [/inc/class_plugins.php:142]
#3  pluginSystem->run_hooks() called at [/admin/modules/tools/module_meta.php:34]
#4  tools_meta() called at [/admin/index.php:743]
</back_trace>
</error>



<center> Das sind meine Plugins</center></div>
Zitieren
#4
Ersetze mal bitte die Datei "inc/plugins/manageContent.php" durch die Folgende (einfach überschreiben) und schau ob das erste Problem erledigt ist.

.php   manageContent.php (Größe: 5,5 KB / Downloads: 3)

Und hänge mal bitte die Datei "inc/plugins/archiving.php" zur Kontrolle hier an einen Beitrag an - leider kann man sie online nicht auf die Schnelle finden.
Zitieren
#5
Vielen Dank


Angehängte Dateien
.php   archiving.php (Größe: 12,33 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#6
...anbei der Ersatz für "inc/plugins/archiving.php"

.php   archiving.php (Größe: 12,17 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#7
Wenn ich alle Plugins deaktiviert habe, wird mir das (siehe anhang) angezeigt wenn ich in einem Thread einen Beitrag lesen möchte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Sorry, alleine aus dem Screenshot kann man da nicht wirklich die Fehlerursache ermitteln....der Link zum Forum ist auch down.
Zitieren
#9
Wenn du in den Templates PHP-Code oder Conditionals verwendest und dann alle Plugins aktivierst (also auch das Plugin "PHP and Template Conditionals"), führt das fast immer zu PHP-Fehlern.
Zitieren
#10
Der Link geht zu meinem Testforum. Wenn ich jetzt den Link zum Forum schicke bringt es Euch ja nichts da dort noch PHP 7.4.33 existiert.
Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Das ich mir die Beiträge wieder anschauen kann. Aber das Archivierungs Plugin (wird nicht angezeigt hinter den beiträgen), sowie die Wer ist Online Plugin(werden alle User mit der gleichen Zeit angezeigt dabei sind sie offline) Ansonsten bekomme ich den Accountswitcher und Hooks nicht installiert. Ich kann leider nur mit Screenshots arbeiten. :/
Eventuell könnte ich die Daten der Technik rausgeben. Mit dem müsste man auch alles im Testforum sehen.

Mit der PHP and Template Conditionals gab es zum Glück noch keine Problem
Zitieren