Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
probleme ACP
#1
Hallo
ich habe seit heute mittag Probleme mit dem ACP unter der Rubrik plugins wird mir kein plugin angezeigt es steht nur da hier kann man Plugins aktivieren und deaktivieren.

Jedoch bei der Konfiguration werden mir die Plugins angezeigt unten

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Grüße
Zitieren
#2
Hast du eventuell den "ROOT/inc/plugins" Ordner auf dem Server verschoben/gelöscht oder umbenannt?
Zitieren
#3
merkwürdige ist ich habe garnichts gemacht aber ich schaue mal die plugins funktionieren aber werden mir nur nicht angezeigt

   
Zitieren
#4
Es ist möglich, dass eine deiner Plugin-Dateien (*.php) fehlerhaft ist. Dann wird die Seite im ACP nichtmal mehr korrekt angezeigt.

Welches ist das letzte Plugin, welches du hochgeladen hast, bevor der Fehler auftritt? Entferne dieses wieder und siehe, ob die ACP-Anzeige wieder funktioniert. So kannst du feststellen, ob die PHP-Datei in Ordnung oder fehlerhaft ist.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
so Funktioniert wieder
habe das so gemacht wie du geschriben hast alle raus und neu reingezogen siehe da es geht aber mit allen Plugins wie vorher keine ahnung was da war

Vielen dank euch
Zitieren
#6
Wenn Du im Ordner ./inc/plugins/ an einer Datei Online gearbeitet hast und das FTP-Programm legt automatisch eine Dateisicherung an, dann hast Du den Effekt dass die PlugIns nicht mehr angezeigt werden. Löscht man die Datensicherungsdatei, dann werden die PlugIns wieder korrekt angezeigt.

Ob es sich bei Dir so zugetragen hat musst Du selbst prüfen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren