Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP8.1.13 > Fehlermeldung bei Aufruf eines Online-Users
#11
Hallöchen,

ProPortal kann man ja nicht deaktivieren. Ich habe es bei mir in einem Testforum bei IONOS deinstalliert, weil es dort unter 8.0.x zu Fehlern führte.

Ich habe bei meinen Tests jeweils nur ein Plugin installiert und anschließend, wenn ein Fehler auftrat, restlos entfernt - ich hatte den Effekt oder zumindest Eindruck, dass auch deaktivierte Plugins Fehler verursachen.
Vor einiger Zeit hatte ich es glaube schon geschrieben, bei mir zickten ProPortal, HideForums und MarkEditedAsUnread.
Zumindest letzteres würde uns fehlen, aber daran wird ja dankenswerterweise gearbeitet.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#12
Hast du auf dem gleichen Server mal eine Default MyBB Installation über eine Subdomain aufgesetzt und geschaut ob der Fehler dort auch auftritt??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung nach Umstellung auf PHP8.0 Dominic82 1 964 20.04.2023, 17:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Thread-Views zählen nicht hoch unter PHP8 bv64 9 1.411 06.01.2023, 00:43
Letzter Beitrag: fernhafen
  keine Verbindung mehr zum Forum bei Aufruf des Admin-CP Tintenklecks 4 1.761 07.01.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Fehler bei Aufruf von den Einstellungen Ladyu 6 1.855 14.03.2017, 19:08
Letzter Beitrag: sjfm
  Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Users im ACP Yasilein 2 2.123 07.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Yasilein