Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Text
#1
Hallöchen zusammen

kann mir einer einen Tipp geben?  Smile
Und zwar folgendes Problem, eine Userin bei uns bekommt immer so einen komischen Text wenn sie ein Beitrag geschrieben hat und dann absendet.
Woran könnte das liegen? Ich bin ratlos.

         
Zitieren
#2
Sieht aus wie ein Problem mit einem Übersetzungs Plugin/Addon ... standartmäßig gibt es so etwas in MyBB nicht.
Zitieren
#3
Ok das heißt dann muss sie mal auf ihrem PC schauen?
Zitieren
#4
(05.04.2022, 16:19)KleineHexe schrieb: Ok das heißt dann muss sie mal auf ihrem PC schauen?

Möglicherweise...eventuell ist es auch ein "Überbleibsel" aus der Forum Migration.
Zitieren
#5
Oh ok und wie kann man das raus bekommen?
Zitieren
#6
Ich habe mal etwas gesucht und das Problem könnte tatsächlich durch dieses Browser-Addon verursacht werden. => https://github.com/ixrock/XTranslate

Vielleicht hat die Userin ja etwas in dieser Art in ihrem Webbrowser installiert.
Zitieren
#7
Danke schööön, werde ich weiter leiten
Zitieren
#8
Kann es sein, dass die Userin Copy&Paste aus einem Microsoft-Produkt z.B. Word betreibt?
Dann könnte das Addon auch da zu suchen sein.

Lass sie mal bitte direkt im Forum schreiben bzw. aus einem Plain-Text-Editor kopieren und/oder einen anderen Browser benutzen.
So könnte man evtl. das Problem eingrenzen. Wink
Zitieren
#9
Ach mein Lieber  Big Grin
Die Userin hatte die Translate Erweiterungen im Browser aktiv.
Nun hat sie das Problem nicht mehr  Blush
Zitieren