Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassisches Layout
#1
Huhu zusammen

ich habe heute ein Forum neu aufgelegt.
Leider habe ich das Problem, das sich das klassische Layout nicht anzeigen lässt.
Woran könnte es liegen?

LG
Zitieren
#2
was bedeutet "nicht anzeigen lässt"?
was passiert stattdessen?
welcher Style wird verwendet?
Zitieren
#3
Es wird immer nur das horizontale Layout angezeigt auch wenn ich am ACP das vertikale ausgewählt habe
Zitieren
#4
Das Problem wird sein, dass in den UserCP Optionen (usercp.php?action=options) immer noch das horizontale Layout definiert bzw. die Anzeige im klassischen Modus nicht angewählt ist.
Zitieren
#5
Und wo kann ich das genau umstellen in dem Template?
Zitieren
#6
In deinem Benutzer-CP Optionen musst du den Haken für die Anzeige in klassischer Ansicht setzen.
Code:
DEINEFORUMURL/usercp.php?action=options
   
Zitieren
#7
Danköööööööööööööö
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassisches Design funktioniert nicht wernerz 4 1.731 21.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: SvePu