Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassisches Design funktioniert nicht
#1
Hi,
ich habe bei einem neu installierten Forum auf klassisches Design umgestellt, aber ich bekomme es trotzdem immer noch im Horizontalen Design angezeigt. Habe es von verschiedenen PCs mit unterschiedlichen Browsern probiert.
Aktuelle mybb version.

Ein älteres Forum von mir ist schon ewig auf klassischem Design, das wird auch korrekt angezeigt.
Gruß Werner
Zitieren
#2
Kann man sich das Problem irgendwo anschauen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
...eine weitere Frage ist ob du die Einstellung des klassischen Layouts im ACP und UCP aktiviert hast.
Zitieren
#4
Danke Sven, im UCP war der Haken nicht gesetzt.

Habe jetzt mal rumprobiert. Ist die Funktion der zwei Haken so richtig erklärt?
Wenn im ACP das Forum auf klassische Ansicht steht, ist der Haken im UCP bei Neuregistrierungen standardmäßig drin, wenn das Forum im ACP auf Neu steht, ist er draußen.
Aber unabhängig von der Einstellung im ACP können die User durch das UCP immer selbst entscheiden wie Sie es haben wollen?
Habe ich das Richtig verstanden?

Danke.
Gruß Werner
Zitieren
#5
(21.10.2015, 11:31)wernerz schrieb: ...
Aber unabhängig von der Einstellung im ACP können die User durch das UCP immer selbst entscheiden wie Sie es haben wollen?
Habe ich das Richtig verstanden?
Genau so soll es sein. Wink

Die User haben somit weiterhin die Wahl, welches Post-Layout sie angezeigt bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassisches Layout KleineHexe 6 238 02.04.2022, 21:03
Letzter Beitrag: KleineHexe