Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deinstallation MyBB
#1
Hallo, 

ich habe MyBB in File Zilla hochgeladen und wollte es danach wieder deintallieren, nur leider geht seit dem Hochladen von der MyBB in FileZilla meine normale Website nicht mehr. Auch nach der Deinstallation kommt beim Aufruf nur "Error"

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?
Zitieren
#2
Hallo,

was für eine Webseite war vorher vorhanden? Wie wird sie aufgerufen (Domain, andere URI)?
Hattest du entsprechende Ordnerstrukturen angelegt?

Womöglich hast du mit dem Hochladen von MyBB bestimmte Dateien deiner vorherigen Webseite überschrieben (z.B. index.php).

Ohne weitere Details wird man hier nicht weiterhelfen können, weil zu viele Möglichkeiten bestehen könnten.

Wenn möglich und falls dein Webhoster die Option bietet, spiele ein Backup des Webspaces zurück. So kannst du zumindest auf einem vorherigen, funktionierendem Stand zurück kommen.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlendes Feld nach Plugin-Deinstallation ? schauan 1 388 25.01.2023, 14:35
Letzter Beitrag: schauan