Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mycode läüft nur mit ein neuen Button
#1
Ich habe seid langen einen machte Button eingebaut , der auch immer läuft.
Jetzt wollte ich einen zweiten einbauen ,doch da wird nur der bbcode angezeigt.
Ich habe mittlerweile  alles wie beim ersten gemacht , und nur eine 1 dazugeschrieben.
Button1: \[codepen\](.*)\[/codepen\]
Button2: \[codepen1\](.*)\[/codepen1\]

Codepen1 hatte vorher andere Namen , die liefen auch nicht. Zum Vereinfachen habe ich es mit der 1 dahinter versucht.

Muss man da irgendwas beachten, wenn man mehrere Buttons erstellen will?

Mybb Version 1.18.15
Zitieren
#2
Nach paar Stunden schlaf habe ich es doch hinbekommen.
Fragt mich nicht was falsch war , habe es nochmal paarmal versucht und auf einmal lieg ist.
Trotzdem Danke.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit else if , bzw. nee Möglichkeit verschiedene AUSGABE ZU ERSTELLEN:

zb
Möglichkeit 1 : [beispiel1]1111[/beispiel1] // eingab User
Möglichkeit 2: [beispiel1]hgfdt[/beispiel1]// eingab User


Bei de Ersetzung soll dann gefiltert werden.
Psydo Code.
if(codepen==zahlen){
echo "bla1";
}elseif(codepen==!zahlen){
wcho "bla2";
}

So ungeföjr
Zitieren
#3
Bei MyCodes kannst du nur reguläre Ausdrücke verwenden, sonstiger Code oder Abfragen sind nicht möglich. Dafür müsste man ein Plugin programmieren.

Allerdings kann man mit regulären Ausdrücken sehr viel erreichen. ([0-9]+) statt (.*) findet beispielsweise nur Zahlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren