MyBB.de Forum

Normale Version: mycode läüft nur mit ein neuen Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seid langen einen machte Button eingebaut , der auch immer läuft.
Jetzt wollte ich einen zweiten einbauen ,doch da wird nur der bbcode angezeigt.
Ich habe mittlerweile  alles wie beim ersten gemacht , und nur eine 1 dazugeschrieben.
Button1: \[codepen\](.*)\[/codepen\]
Button2: \[codepen1\](.*)\[/codepen1\]

Codepen1 hatte vorher andere Namen , die liefen auch nicht. Zum Vereinfachen habe ich es mit der 1 dahinter versucht.

Muss man da irgendwas beachten, wenn man mehrere Buttons erstellen will?

Mybb Version 1.18.15
Nach paar Stunden schlaf habe ich es doch hinbekommen.
Fragt mich nicht was falsch war , habe es nochmal paarmal versucht und auf einmal lieg ist.
Trotzdem Danke.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit else if , bzw. nee Möglichkeit verschiedene AUSGABE ZU ERSTELLEN:

zb
Möglichkeit 1 : [beispiel1]1111[/beispiel1] // eingab User
Möglichkeit 2: [beispiel1]hgfdt[/beispiel1]// eingab User


Bei de Ersetzung soll dann gefiltert werden.
Psydo Code.
if(codepen==zahlen){
echo "bla1";
}elseif(codepen==!zahlen){
wcho "bla2";
}

So ungeföjr
Bei MyCodes kannst du nur reguläre Ausdrücke verwenden, sonstiger Code oder Abfragen sind nicht möglich. Dafür müsste man ein Plugin programmieren.

Allerdings kann man mit regulären Ausdrücken sehr viel erreichen. ([0-9]+) statt (.*) findet beispielsweise nur Zahlen.