Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb archiv anzeige anpassen!?
#1
Hallo Leute, 

habe eben bemerkt dass im www.Borad/archiv/ die komplette Übersicht der Foren angezeigt wird.. Auch diejenigen die eigentlich Intern nur für Admins und Smods Berechtigung finden. 

Wie kann man denn den jeweiligen Forumbereich ausblenden? 

Grüße
Zitieren
#2
und wie sieht es aus, wenn du dich aus loggst und mal als Gast drauf schaust, also so, wie es die Bots auch sehen? Wink
Zitieren
#3
In der Archivansicht sollten ansich nur die Sachen angezeigt werden, die die jeweilge Gruppe auch im Forum sehen kann.

Prüfe das bitte nochmal genauer, bevor du unnötig Hand anlegst. Wink
Zitieren
#4
Lightbulb 
Haha, ich brech weg.. So KO muss man mal sein  Embarrassed

Für die Frage bin ich eigentlich einen Kasten Bier scharf Wink 

Danke Euch!
Zitieren
#5
(21.01.2022, 19:54)milfhunter schrieb: Haha, ich brech weg.. So KO muss man mal sein  Embarrassed
Diese Momente kennen wir doch alle Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel in Archiv und dann in neu installierte MyBB Version? Buebchen 2 1.089 23.11.2019, 16:23
Letzter Beitrag: Buebchen