Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Artikel in Archiv und dann in neu installierte MyBB Version?
#1
Hallo,

ich habe noch ein Forum mit MyBB 1.8.15, traue mich aber nicht upzudaten weil ich ein Forum über Umwege in das vorhandene MyBB eingefügt hatte. Daher wollte ich das Forum mehr oder weniger neu aufsetzen.

Meine Frage: Kann ich die vorhandenen Beiträge (knapp 6000 Themen mit über 80000 Beiträgen) irgendwie archivieren oder ein Backup erstellen, genauso die Mitglieder (ca. 500) und dann in ein neues Forum einspielen?

Danke schon im voraus :-)
Zitieren
#2
Mach eine 1zu1 Kopie des vorhandenen Forums mit einer eigenen Datenbank.
Führe hier das update durch. Nach erfolgreichem Update und evtl. Anpassungen, machst Du die Kopie einfach wieder zum Original.
Beide Foren müssen natürlich für die Zeit geschlossen bleiben.
Zitieren
#3
Ok, werde ich mal versuchen :-)

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb archiv anzeige anpassen!? milfhunter 4 977 21.01.2022, 19:13
Letzter Beitrag: SvePu
  Java-Version 1603 > welche MyBB-Version war das? Gerti 3 975 18.11.2021, 09:05
Letzter Beitrag: Gerti
  installierte Plugins finden SCOTTISH. 3 1.653 16.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: SvePu
  Registrieren dann schreiben Licht 3 1.373 21.06.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Jockl