Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#1
Sad Sad Sad

Huhu,

ich suche mich schon dumm und dämlich. Ich habe ein riesiges Problem.
Und zwar wenn man auf meine Attachments klickt, gehen sie im neuen Tab auf, so wie es sein soll.

Aber irgendwie stimmt das nun mit der Größe dieser nicht mehr. Die werden alle nur noch bis 700 px angezeigt und man kann sie auch nur noch in dieser Größe speichern.

Manche der Attachments haben allerdings eine Größe von fast 2000 px - 2500 px mal in der Höhe, mal in der Breite.

Woran kann das bitte liegen, bin schon am verzweifeln und am suchen.

Lg
KleineHexe
Zitieren
#2
hi kleine hexe

also fals es dir hilft ich habe bei mir diese einstellung, siehe bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Die Einstellung im Forum habe ich auch, die steht bei mir auf 150 x 150 px,
aber es geht darum wenn man eines anklickt und es im neuen Tab aufgeht, das es da nicht mehr in der original Größe angezeigt wird  Cool
Zitieren
#4
must mal probieren bei diesen einstellungen

Thumbnail
Bild in voller Größe
Zitieren
#5
Da werden sie auch nur auf max 700 px angezeigt
Zitieren
#6
Hast du eventuell ein Plugin installiert, das die Dateien beim Upload verkleinert?
Zitieren
#7
Unterliegen deine Attachments zufällig einer besonderen CSS-Anweisung?
Mir fällt dazu gerade dein letzter Beitrag hier ein. Wink
Zitieren
#8
es gibt noch eine einstellung,
Gruppen/Registered/Gruppe Bearbeiten, unter dem Reiter Foren und Beiträge steht
Berechtigungen: Attachments


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Hey mein Lieber, leider nicht, das habe ich getestet, habe den CSS rausgenommen, gespeichert, Cache geleert und trotzdem bleibt es so Sad

Und das Plugin Image Rezi.... habe ich auch deinstalliert wieder
Zitieren
#10
hast du mal link zu deinem forum damit man das sehen kann?
Zitieren