Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#11
Klar habe ich den ^^ aber um das zu sehen müsstest du dich anmelden,
denn diese Möglichkeit haben nur registrierte User.

https://bastelfunecke.de/
Zitieren
#12
(10.01.2022, 19:09)KleineHexe schrieb: Und das Plugin Image Rezi.... habe ich auch deinstalliert wieder

Ich weiß gar nicht genau, ob das Plugin überhaupt Einfluss auf den Upload hat - glaube ich erstmal nicht.
Hast du danach nochmal einen Upload getestet?
Dann lass doch den Herrn "Kader" mal reinschauen. Vllt sieht er ja was. Wink 
Alternativ melde dich nochmal... Wink
Zitieren
#13
habe geschaut aber die Bilder sind schon direkt in den beiträgen drin also keine anhänge
Zitieren
#14
Ich habe es jetzt grade getestet.... komischerweise lade ich neue Hoh, geht es, aber die alten gehen nicht mehr in der richtigen Größe

(10.01.2022, 19:24)Kader schrieb: habe geschaut aber die Bilder sind schon direkt in den beiträgen drin also keine anhänge

Du siehst das nicht wo ich Thumbnails habe, dafür müsste man sich reggen Smile
Zitieren
#15
Die vorhanden Uploads wurden ja vom Plugin bereits verkleinert und so gespeichert. Wink
Zitieren
#16
Zitat:Ich habe es jetzt grade getestet.... komischerweise lade ich neue Hoh, geht es, aber die alten gehen nicht mehr in der richtigen Größe

hauptsache es geht jetzt Smile
Zitieren
#17
(10.01.2022, 19:26)SvePu schrieb: Die vorhanden Uploads wurden ja vom Plugin bereits verkleinert und so gespeichert. Wink

Achsoooooo und das bekomme ich nicht mehr Rückgängig?  Sad
Zitieren
#18
(10.01.2022, 19:24)Kader schrieb: habe geschaut aber die Bilder sind schon direkt in den beiträgen drin also keine anhänge

Was mach das für einen Unterschied???

@Kleine Hexe

Dann hat das Plugin doch beim Upload bereits verkleinert - schade Wink
(10.01.2022, 19:28)KleineHexe schrieb: Achsoooooo und das bekomme ich nicht mehr Rückgängig?  Sad
Nein, leider nicht. Rolleyes
Zitieren
#19
Zitat:Was mach das für einen Unterschied???

war nur misverständniss Cool
Zitieren
#20
(10.01.2022, 19:28)KleineHexe schrieb: Achsoooooo und das bekomme ich nicht mehr Rückgängig?  Sad
Nein, leider nicht. Rolleyes


Na super  Sad Sad Sad Sad
Zitieren