Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Date of Birth
#1
wie lösche ich in user profile "Date of Birth"?
Zitieren
#2
Beispielsweise:
In dem Du in Deinem ausgewählten Theme das Template usercp_profile das nicht erwünschte auskommentierst.
Oder
Via SQL-Task allen Usern die Anzeige des Geburtstags pauschal ausdefinierst
> damit auch bei neuen Usern greift, sollte der Task z.B. jede Stunde ausgeführt werden.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Im Template usercp_profile ads unerwünschte löschen hilft nicht!
Zitieren
#4
Es kann ja nicht so schwer sein den Date of Birth aus user profil zu löschen!?
Zitieren
#5
unter Tools und Verwaltung / Cache Manager neu laden und Browser cache leeren vielleicht hilft es
Zitieren
#6
In member_profile Date of Birth gelöscht so hatt es funktioniert.
Zitieren