Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Post zu PDF Mod
#1
Heart 
Habe gesucht aber nirgends gefunden, ich such einen Plugin wo unter jedem beitrag angezeigt wird,wie auf dieser Seite, " in PDF Umwandeln "

wo finde ich diesen Plugin ?

Gruß
ich
Zitieren
#2
In dem von dir verlinkten Forum handelt es sich um dieses Plugin.
Support kannst du hier dafür eher nicht bekommen.
Dafür müsstest du bei SG nachfragen. Wink
Zitieren
#3
Danke dir Cool 

Gruß
ich
Habe das Plugin installiert aber bei mir wird nicht unten angezeigt wie bei dem anderen forum, woran könnte es liegen ?
Zitieren
#4
Alle Einstellungen Vorgenommen? Bei mir klapps es am Testforum
                   
Zitieren
#5
Genau das wars Smile  jetzt wird bei mir auch angezeigt, vielen dank Cool 
EDIT: schade das im PDF nur Texte übernommen werden und nicht auch die Bilder im Beitrag

Gruß
ich
Zitieren
#6
(26.12.2021, 15:38)Kader schrieb: EDIT: schade das im PDF nur Texte übernommen werden und nicht auch die Bilder im Beitrag

Das ist nicht schade, sondern eher verständlich.
Alles BBCodes, die du in deinen Beiträgen verwendest, werden durch das Plugin rausgefiltert.
Sie müssten sonst zuerst wieder nach HTML "übersetzt" werden und danach müsste die PDF-Engine noch in der Lage sein, diese HTML-Tags zu rendern. Da selbst Letzteres ungewiss ist, würde hier nur Blödsinn entstehen, wenn das Plugin deine BBCodes nicht filtern würde. Wink
Zitieren
#7
Es ist so, als Beispiel in einem Forum werden Tutorials geschrieben mit Bildern darin und da ist es natürlich sinnvoll wen zu dem Text Tutorial auch die Bilder mit drin sind, deshalb.
Zitieren
#8
(26.12.2021, 16:42)Kader schrieb: Es ist so,... und da ist es natürlich sinnvoll wen zu dem Text Tutorial auch die Bilder mit drin sind, deshalb.

Ich habe dein Ansinnen nicht in Frage gestellt, sondern dir nur versucht zu erklären, warum es nicht so einfach und mal eben schnell umsetzbar ist.
Dieses Plugin allein ist kein PDF-Konverter, sondern bedient sich/erweitert einer PDF-Engine.
Hier müssen also mehrere Faktoren passen, damit dein Wunsch in Erfüllung geht. Wink 
Da geht es nicht nur um IMG-Codes, sondern auch um alle möglichen Formatierungs-Tags.
Du kannst dich aber jederzeit auch selbst mal in der Programmierung testen. Wink
Zitieren