Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Bearbeiten
#1
bei MyBB gibt es kein Smarty Templatesystem, man kann höchsten die CSS bearbeiten,
das die Beitrags Ordner alle auf einem Bild liegen ist auch sehr abstosend man kann sehr schlecht eigene Beitragsordner anpassen.

ich wollte jetzt zum beispiel schneefall einbauen aber weil ich kein Template Files habe ist es nicht möglich.

oder wie kan man sein Forum Template Bearbeiten ?
Zitieren
#2
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es einige Schneefall-Plugins ..... müsstest du mal danach suchen.
Zitieren
#3
(22.12.2021, 11:56)Kader schrieb: bei MyBB gibt es kein Smarty Templatesystem, man kann höchsten die CSS bearbeiten,
das die Beitrags Ordner alle auf einem Bild liegen ist auch sehr abstosend man kann sehr schlecht eigene Beitragsordner anpassen.

ich wollte jetzt zum beispiel schneefall einbauen aber weil ich kein Template Files habe ist es nicht möglich.

oder wie kan man sein Forum Template Bearbeiten ?
https://www.mybb.de/ueber-mybb/template-und-theme/

und ein gutes Plugin Schneefall

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...nowstorm2/

oder hier nochmal was

https://www.mybb.de/forum/thread-28796.h...schneefall
Zitieren
#4
ok danke für die Links, aber wehre besser zu trennen, ich meine Template und Themen ordner wie bei anderen systemen auch dadurch ist man flexibler.
Zitieren
#5
du willst uns nicht wirklich sagen, dass du die Templates im ACP noch nicht gefunden hast?
Zitieren
#6
(22.12.2021, 16:01)bv64 schrieb: du willst uns nicht wirklich sagen, ...

Hi Lu Wink ,

es fällt hier langsam wirklich schwer, den Kritiken, welche aus Unwissenheit in den Raum gestellt werden, zu folgen und diesen hilfreich zu begegnen. Das geht sicher auch anders...
Mir fehlt dafür Zeit und Lust. Wink

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

Grüße
Zitieren
#7
@ Schnapsnase , Dir auch schönes Weihnachtsfest!
Zitieren
#8
(23.12.2021, 10:32)tc4me schrieb: @ Schnapsnase , Dir auch schönes Weihnachtsfest!

Danke, das wünsche ich dir und allen hier auch!

Grüße
Zitieren