Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
registrierung freiwillig oder inaktivieren?
#1
Wie kann ich die Registrierung, so verändern, daß diese für User freiwillig ist, bzw. die Regstrierung inaktiv machen? (Per "Suchen" habe ich nichts Einschlägiges gefunden.)
Ich möchte, daß die Leute, wie in meinem bisherigen Forum, direkt ihr Posting schreiben können (!), da bei Registrierungsschritten viele abgeschreckt sein werden.
Kann man auch die "Anmeldung" beeinflussen?

Vielen Dank für die Mühe!
nils
#2
Du musst die Rechte im Acp ändern.

Einfach mal auf Manage Foren gucken und da Permissions oda auf Deutsch Rechte..
Da gibts dann die Option unregistered.
Standardmäßig steht das dann nur auf view....musst halt beim anderen die häckchen dann auch hinmachen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]