MyBB.de Forum

Normale Version: registrierung freiwillig oder inaktivieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die Registrierung, so verändern, daß diese für User freiwillig ist, bzw. die Regstrierung inaktiv machen? (Per "Suchen" habe ich nichts Einschlägiges gefunden.)
Ich möchte, daß die Leute, wie in meinem bisherigen Forum, direkt ihr Posting schreiben können (!), da bei Registrierungsschritten viele abgeschreckt sein werden.
Kann man auch die "Anmeldung" beeinflussen?

Vielen Dank für die Mühe!
nils
Du musst die Rechte im Acp ändern.

Einfach mal auf Manage Foren gucken und da Permissions oda auf Deutsch Rechte..
Da gibts dann die Option unregistered.
Standardmäßig steht das dann nur auf view....musst halt beim anderen die häckchen dann auch hinmachen