Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins gesucht
#1
Guten Tag, zusammen,

ich suche für mein Forum 2 Plugins.

Das erste soll beim erstellen eines Kalendereintrags automatisch einen Beitrag in dem von mir vorgegeben Forum einstellen. Ein ähnliches Plugin habe ich zwar gefunden Kalender & Forum verbinden, unterstützt aber nicht 1.8.x.

Des weiteren bräuchte ich ein Plugin ähnlich oder gleich dem Inventory Shop. Aber auch hier wird 1.8.x nicht unterstützt.

Leider habe ich selbst vom Schreiben solcher Plugins keinerlei Ahnung.

Gibt es derartiges mit Unterstützung der aktuellen mybb-Version ?

Ich habe hier die Erweiterungsliste etliche Male durch, aber es passt nichts entsprechend.

Danke euch

Liebe Grüße

Symplegaden
Zitieren
#2
Was den Beitrag bei Erstellung eines Kalender-Events angeht, da bin ich überfragt.
Für den Shop gibt es aber das NewPoints Plugin, bei dem sich ein Shop Plugin integrieren lässt. Für das Shop-Plugin musst Du Dich jedoch bei mybb-plugins.com registrieren und ggf. auch etwas bezahlen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke dir, teste ich mal
Zitieren
#4
Die Seite mybb-plugins.com gibt es seit 01.10.2021 nicht mehr,da der Admin die Seite nicht mehr weiter führt und sich kein Käufer gefunden hat.Die Plugins von dort gibt es hier kostenlos,oder hier unter den Erweiterungen
Zitieren