Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fragen zur froxlor insterlation
#1
http://137.74.140.127/froxlor/install/install.php


jemand ne ide wie ich die sachen nach insterliert bekomme
Zitieren
#2
Was Dein Installationsproblem des "Froxlor Server Management Panel" mit der MyBB-Forensoftware gemein hat kann, von mir zumindest, derzeit nicht nachvollzogen werden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
@Gerti: Die Frage wurde nicht im MyBB-Bereich gepostet und passt gut in diese Kategorie.

Allerdings ist die Fragestellung so unklar, dass vermutlich keiner wirklich weiterhelfen kann. Mir ist nicht klar, was überhaupt das Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
also das problem ist insterliert bekommen habe ich es mittlerweille nun happerts an den ganzen einstellungen und ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir vieleicht einer da unter die arme greifen kann
Zitieren
#5
Mit der Frage bist Du aber vermutlich direkt im Froxlor Forum oder im Server Support Forum besser aufgehoben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
da hast im grunde recht .Ich will es ja nicht um sonst haben bloss sehe auch nicht ein das ich für vieleicht 20 min die es bei den dauert 120 euro bezahle
Zitieren
#7
@StefanT
das habe ich bedauerlicherweise nicht beachtet. Mea Culpa.

@torty38
bei den beiden von StefanT geposteten Forenlinks wird doch keine "Gebühr" fällig (oder habe ich da etwas übersehen?). Sind doch Foren für Anwender von Foxlor. Du hast Dich ja bereits erfolgreich registriert und angefragt. Wünsche Dir somit die erwartete positive Resonanz zur Lösung Deines Anliegens.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#8
ja kann dir gerne link posten wo  mir der link zum support genannt wird
Zitieren