MyBB.de Forum
fragen zur froxlor insterlation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Hosting/Server (https://www.mybb.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: fragen zur froxlor insterlation (/thread-37965.html)



fragen zur froxlor insterlation - torty38 - 05.09.2021

http://137.74.140.127/froxlor/install/install.php


jemand ne ide wie ich die sachen nach insterliert bekomme


RE: fragen zur froxlor insterlation - Gerti - 06.09.2021

Was Dein Installationsproblem des "Froxlor Server Management Panel" mit der MyBB-Forensoftware gemein hat kann, von mir zumindest, derzeit nicht nachvollzogen werden.


RE: fragen zur froxlor insterlation - StefanT - 07.09.2021

@Gerti: Die Frage wurde nicht im MyBB-Bereich gepostet und passt gut in diese Kategorie.

Allerdings ist die Fragestellung so unklar, dass vermutlich keiner wirklich weiterhelfen kann. Mir ist nicht klar, was überhaupt das Problem ist.


RE: fragen zur froxlor insterlation - torty38 - 07.09.2021

also das problem ist insterliert bekommen habe ich es mittlerweille nun happerts an den ganzen einstellungen und ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir vieleicht einer da unter die arme greifen kann


RE: fragen zur froxlor insterlation - Jockl - 07.09.2021

Mit der Frage bist Du aber vermutlich direkt im Froxlor Forum oder im Server Support Forum besser aufgehoben....


RE: fragen zur froxlor insterlation - torty38 - 07.09.2021

da hast im grunde recht .Ich will es ja nicht um sonst haben bloss sehe auch nicht ein das ich für vieleicht 20 min die es bei den dauert 120 euro bezahle


RE: fragen zur froxlor insterlation - Gerti - 07.09.2021

@StefanT
das habe ich bedauerlicherweise nicht beachtet. Mea Culpa.

@torty38
bei den beiden von StefanT geposteten Forenlinks wird doch keine "Gebühr" fällig (oder habe ich da etwas übersehen?). Sind doch Foren für Anwender von Foxlor. Du hast Dich ja bereits erfolgreich registriert und angefragt. Wünsche Dir somit die erwartete positive Resonanz zur Lösung Deines Anliegens.


RE: fragen zur froxlor insterlation - torty38 - 07.09.2021

ja kann dir gerne link posten wo  mir der link zum support genannt wird