Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verify Users > Anzeige in memberlist_user
#31
(29.08.2021, 14:48)itsmeJAY schrieb: In den nachfolgenden Templates, sind die nachfolgenden Variablen nun verfügbar. Zumindest sollte dies so sein.
...
Bitte um kurzen Test und Feedback, da ich dies nicht ausgiebig getestet habe.
Zuerst einmal besten Dank für Dein Engagement dem PlugIn doch einen Mehrwert zu verpassen.

Mal auf die Schnelle im Testforum eingepflegt:
forumdisplay_thread
  • funtioniert
forumbit_depth2_forum
forumbit_depth2_forum_lastpost
  • funtioniert
Hoffe mal alle hierbei zugehörigen Templates mit getestet zu haben.

Nebenbei viel mir auf, das in:
search_result_posts
search_result_thread_thread

es nicht funktioniert (war vorher auch nicht von mir angegeben, somit mein Verschulden. Mea Culpa).
Könnte man diese Templates noch mit einpflegen?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#32
(30.08.2021, 10:17)Gerti schrieb: Nebenbei viel mir auf, das in:
search_result_posts
search_result_thread_thread

es nicht funktioniert (war vorher auch nicht von mir angegeben, somit mein Verschulden. Mea Culpa).
Könnte man diese Templates noch mit einpflegen?

Ich habe mal ein paar Zeilen im Plugin hinzugefügt. Damit sollte dein Anliegen erledigt sein.
Ich gehe davon aus, dass hier noch an anderen Stellen etwas nicht verfügbar ist. "Global" wäre es aber wohl sehr aufwändig und codelastig. Wink 

In "search_results_posts_post" sind die Variablen $post['userVerified'] und $post['userGroupVerified'] verfügbar.
In "search_results_threads_thread" sind die Variablen $thread['userVerified'] und $thread['userGroupVerified'] verfügbar.

Viel Spaß damit. Wink 


.php   verify.php (Größe: 15,49 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#33
Funktioniert perfekt. Besten Dank.

bzgl. Code-lastig klingt für mich als Laie der Lösungsansatz von ExiTuS als zielführend an
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#34
(31.08.2021, 14:14)Gerti schrieb: Funktioniert perfekt. Besten Dank.

Ich möchte nur vorab sagen, dass in den search_results_threads mit meinem Code nur der Threadersteller abgegriffen wird. Für $thread[lastposter] sind die Variablen nicht geeignet.
Diesen Part habe ich vergessen *schäääm* Rolleyes
Zitieren