Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Wie kann man in das Portal die Nachrichten einfügen die
Wichtig sind etc. ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#2
Benutz die Suche. Das Thema hatten wir schon oft!
#3
Ich find nichts dann sag mir mal die URL
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#4
Hallo.

Du gehst auf Dein Admin-CP --> Ändern --> Portal --> Gleich oben gibst Du die Foren-ID ein, wo Deine Nachrichten im Forum erscheinen und die Anzahl der zu erscheinenden Nachrichten!

LG, Elke!
#5
Erklär das mal genauer so versteh ich das nicht wo
Ändern welche ID und wo eintragen.
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#6
Zuerst gehst du in das Forum, aus dem die Nachrichten angezeigt werden sollen. Dann schaust du dir die URL dieses Forums an, z.B.:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=27

Die Zahl nach fid= ist die ID (in diesem Fall 27).

Admin-CP --> Ändern --> Portal (genauer kann man es nicht erklären). Dann trägst du in der ersten Einstellung die 27 ein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Ich hab die ID eingetragen nur jetzt wird es im Portal nicht angezeit oô
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#8
Gibt es Themen in dem Forum (keine Ankündigungen!)? Hast du ein Forum angegeben und keine Kategorie?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Sind in dem Forum denn Beiträge und steht die Zahl der Beiträge, die angezeigt werden soll, höher als 0?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/