Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syntax in Sprachdatei
#31
Auch wenn ich vllt. zum "Murks" beigetragen habe, fühle ich mich nicht abgewertet. Toungue 
Wegen mir könnt ihr euer Streitthema gern beenden. Big Grin
Gerti hat seine funktionierende Lösung bekommen.
Das sie nach einem Update evtl. nicht mehr funktionieren könnte, wusste ich leider nicht. Wink 

Grüße
Zitieren
#32
(07.06.2021, 10:51)StefanT schrieb: Was soll ich denn machen, wenn Gerti immer wieder Fragen an mich persönlich richtet und sich mit meinen Antworten nicht zufrieden gibt? Rolleyes
Sorry, DU hast die inhaltlichen Unstimmigkeiten aufgebracht und Fragen nicht gezielt beantwortet. Man müsste die aus Deinen Aussagen resultierenden Fragen nicht stellen, wenn Aussagen inhaltlich nachvollziehbarer definiert werden würden.

(07.06.2021, 10:51)StefanT schrieb: Gerne können wir "Murks" durch "nicht empfehlenswert" ersetzen, dann fühlt sich garantiert niemand mehr abgewertet.
Diese Definition ist definitiv akzeptabel.

Besten Dank für den doch sehr informativen Threaddialog!
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.26 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren