Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entwurf in anderes Forum als vorgesehen
#1
Hallo,

ich habe in einem Forum (sagen wir Forum 1) einen Beitrag angefangen, den aber erst mal als Entwurf gespeichert. Ich kann den ja weiter bearbeiten und/oder veröffentlichen.
Gibt es eine Möglichkeit den Entwurf dann aber in einem anderen Forum (Forum 2) zu veröffentlichen?
Also quasi verschieben beim veröffentlichen. Oder geht das dann nur mit MOD-/Adminrechten?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Zitieren
#2
Du kannst ihn entweder als Moderator direkt verschieben oder einfach den Text in einen neuen Beitrag kopieren und den Entwurf nachher löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay. Einen direkten Weg gibt es also nicht. Gut zu wissen.
Danke sehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posting Tabellen in ein anderes Forum importieren Bogus 5 1.641 07.07.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Bogus