MyBB.de Forum

Normale Version: Entwurf in anderes Forum als vorgesehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in einem Forum (sagen wir Forum 1) einen Beitrag angefangen, den aber erst mal als Entwurf gespeichert. Ich kann den ja weiter bearbeiten und/oder veröffentlichen.
Gibt es eine Möglichkeit den Entwurf dann aber in einem anderen Forum (Forum 2) zu veröffentlichen?
Also quasi verschieben beim veröffentlichen. Oder geht das dann nur mit MOD-/Adminrechten?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Du kannst ihn entweder als Moderator direkt verschieben oder einfach den Text in einen neuen Beitrag kopieren und den Entwurf nachher löschen.
Okay. Einen direkten Weg gibt es also nicht. Gut zu wissen.
Danke sehr