Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nicht möglich
#1
Servus,

ich habe ein Problem, das ursprünglich nicht bestand. Bei der Registrierung wird keine E-Mail mehr versendet.

Alles was es dazu gibt, habe ich gelesen und auch versucht umzusetzen.
Auf die neuste Version aktualisiert,
ein kompatibles Theme installiert,
Spammschutz ausgeschaltet

Erfolglos.

Es gibt einen weiteren Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Die Forensoftware läuft noch mit PHP 5.6
Sobald ich versuche, eine neuere Version einzubinden, ist das Forum nicht mehr erreichbar.
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Da lag das Problem an einem Plugin, das ich gelöscht habe und daran, dass in der config.php nicht mysqli stand. Das Problem mit der Registrierung ist jedoch geblieben. Es werden keine E-Mails versendet. Sad
Es wäre sehr lieb von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet.
Zitieren
#2
Wie lauten die Mail-Einstellungen im ACP?
Ist eine Admin-Mail-Adresse im ACP hinterlegt?
Was sagen die System-Email-Logdaten im ACP?
Werden andere Mails korrekt versendet (Massenmail, Passwort vergessen etc.pp)?
Zitieren
#3
Ich habe das Problem gefunden. Der Server hat die Absenderadresse abgelehnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktive Pflichtfelder > Registrierung nicht möglich Gerti 1 767 23.02.2022, 12:29
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  [geteilt] Registrierung nicht möglich falcao1010 29 5.219 07.03.2021, 11:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung nicht möglich / Username wird nicht akzeptiert Santhony 4 1.293 20.03.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Santhony
  Registrierung nicht möglich _Klaro 6 2.101 04.03.2018, 13:13
Letzter Beitrag: Jockl