Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht (22.02.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsfrage
#1
Hallo, 

ich bin am Mittwoch letzter Woche von meiner alten Domain auf eine neue mit meinen Boards gezogen. Bin genauso vorgegangen wie in der Dokumentation von euch hier. 

Doch gibt es jetzt das Problem, dass Gäste nicht mehr antworten können. Die Schnellantwortbox und Antwortbutton sind aber zusehen. Aber jedes mal wenn dann der Beitrag abgesendet wird, kommt die Meldung, dass die Sicherheitsfrage nicht beantwortet wurde. Es wurde aber alles soweit ausgefüllt.
Selbst wenn ich die Sicherheitsfragen im ACP deaktiviere kommt diese Meldung.

Hatte jemand schon mal das Problem? Und wenn ja wie kann ich das lösen?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Bist du sicher, dass bei der Fehlermeldung die Rede von Sicherheitsfragen und nicht vom Captcha ist? Standardmäßig gibt es nur bei der Registrierung Sicherheitsfragen, nicht bei Beiträge von Gästen.

Ansonsten wären nähere Informationen hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsfrage bei Beitrag neu erstellen clayton 0 193 02.05.2020, 23:56
Letzter Beitrag: clayton
  Sicherheitsfrage Probleme Razor09 7 983 16.12.2016, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT