Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neuinstallation des Forums und nur 404 errors
#1
Habe eine komplett neue Seite mit komplett neues Forum System installiert.
Habe auch schon Foren erstellt und unter Foren.
Will ich da jetzt drauf klicken, um neue Themen zu erstellen, kommt nur der 404 Hinweis.
Mit und ohne das Google SEO Plugin.
Was habe ich ich falsch gemacht?

Ich benutzte das Forum schon 3 Jahre auf einer anderen HP und da läuft so weit alles gut.
Jetzt bei einer kompletten neuen Version (auch Datenbank alles neu) geht es nicht mehr weiter.

Bitte einmal gucken und mir Tipps geben was da los ist
http://javascript-forum.de/index.php
Zitieren
#2
Du hast offenbar die URLs von Google SEO aktiviert, aber nicht die rewrite-Regeln in der .htaccess hinterlegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich das googel Plugin deaktiviere, kommt jetzt nur noch eine Error Seite, keine 404.
So sah es am Anfang aber auch schon aus, bevor ich das googel SEO Script installiert habe.

ich glaube solangsam bekomme ich es hin.Es scheint jetzt zu funktionieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mailadresse des Forums ändern lintschi 2 332 06.01.2021, 00:47
Letzter Beitrag: lintschi
  Erstellung des Forums Janny221199 4 1.509 30.08.2017, 19:24
Letzter Beitrag: Janny221199
  Gästeansicht des Forums Stefano 2 883 12.02.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Stefano
  Startseite des Forums für Gäste nicht sichtbar Siegel 21 5.717 25.08.2016, 10:50
Letzter Beitrag: DerPeter
  Root Ordner des Forums umbenennen Ucon 5 2.123 06.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Jockl