Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascriptaufruf in ein Post einfügen ?
#11
Lies Michaels Beitrag nochmal, er hat nochwas editiertSmile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Danke an alle für die Hilfe.
Ich muß gestehen, daß ich die "Mycode"-Spalte im Admin noch nicht entdeckt hatte, und mich erst jetzt mit dem neuen mycode-feature beschäftige.
Den Javascript-Aufruf damit zu machen, bietet sich ja förmlich an. Ein sehr potentes Feature.
Aber ein skalierbares Flashtag damit zu schreiben, will mir nicht gelingen.
Dieser Flashtag
funzt leider nicht.
Da wäre ich für etwas Unterstützung sehr dankbar. Wink
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#13
Der müsste eigentlich gehen. Was wird denn im Quelltext ausgegeben? (Kannst auch einen Link posten).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#14
Was wird denn ausgegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
das Flashtag läuft jetzt.
Man darf k e i n e Zeilenumbrüche im Code haben Wink
Den Javascriptaufruf habe ich auch angehängt, er wird auch richtig eingefügt.
Allerdings funktioniert dann der Patch im IE nicht, ich frage mich, ob überhaupt Javascriptaufrufe vom Post aus möglich sind.
Hier ein Link zu einem gepatchten Flash voodoo
unhier der zum http://similiavet.slepi.de/jscripts/fixit.js
Gruss Sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren