Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
linkeigenschaften in den beiträgen ändern
#11
(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: Ich werde mir deine Befindlichkeiten zu Herzen nehmen und da ich ein höflicher Mensch bin, mir anschauen, was ich als Anregung übernehme.
Was würde ein unhöflicher Mensch tun?

(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: Auch meine Kleinschreibung soll dein Auge nicht beleidigen.
Du hast meinen Link nicht durchgelesen, sonst hättest Du meine Anregung verstanden. Siehe insbesondere die Punkte 1 (Am Anfang steht der Respekt); 6 (Der berühmte erste Eindruck); 9 (Glaubwürdigkeit) und 11 (Die Suchfunktion funktioniert nicht).
Besonders mit Punkt 11 machst Du anderen Usern das Suchen im Forum (sollte jemand mal dieselben Probleme wie Du haben) unnötig schwer.

Manche sagen auch: "Sei toleranter" - Daraus resultiert zwangsweise die Frage: "Wer Unzulänglichkeiten erwähnt ist intolerant?" Auf die Einlassung "sei tolerant" einzugehen wäre doch ein sehr einfacher Lösungsweg welcher jedoch Schlußfolgernd genau den Unzulänglichkeiten Tür und Tor öffnet. Wo/wie zieht/definiert man eigentlich die Toleranzgrenze? Weitere Erläuterung siehe übernächsten Absatz.

(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: Das steht sich mir nicht dafür.
??? Muss man den Satz verstehen können? Ich kann es leider nicht

(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: ich finde es allerdings interessant, wofür manche Leute ihre Energie aufwenden.
Erfeue Dich lieber darüber das jemand sich die Zeit nimmt um Dich auf Deine Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Viele Andere denken sich nur etwas (negatives?) dazu und bleiben still. Die Lebenserfahrung zeigt auf: Nur wenn man jemandem mitteilt was inkorrekt ist, hat der-/diejenige die Möglichkeit es/sich zu korrigieren. Sagt niemand etwas wird man nie eigene Unzulänglichkeiten erkennen und beseitigen können. Wie aber soll man dann menschlich und fachlich "besser" werden?

(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: ich wär ehrlich gesagt, nicht auf die Idee gekommen, dass irgendwer überhaupt Interesse an meinem Forum zeigt.
Siehste. Lyrik ist doch (vermutlich für sehr viele) ein interessantes Thema.

(04.01.2021, 17:38)lintschi schrieb: Danke für deine Aufmerksamkeit und ein gutes neues Jahr!
Auch ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen bzw. Liebsten ein erfolgreiches und vor allem gesund bleibendes Jahr 2021.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#12
(04.01.2021, 20:18)Gerti schrieb: Du hast meinen Link nicht durchgelesen,
Klär uns doch bitte auf, wie man diesem Link als unregistrierter User folgen und dann lesen kann. 😉
Zitieren
#13
Sorry, das war doch tatsächlich ein inkorrekter Link. Mea Culpa.

Die vollständige Ausführung über den Sinn der Rechtschreibung in z.B. Foren ist hier frei lesbar.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren