Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge
#11
Hallo zusammen,

jetzt hänge ich mich mal an den Fred ran...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auf der Startseite einen Link einzubauen, der einen zu den eigenen Beiträgen führt... aber eben nicht die Auflistung aus dem Profil (da stehen ja auch einzeln aufgelistet die Beiträge drin, die zum gleichen Thema geschrieben wurden).

Wenn ich hier z.B. 10 x schreibe, so würden ja in der Profil-Auflistung auch 2 Beiträge erscheinen.
Mir gehts eher um eine Auflistung, in welchen Themen man seine Beiträge findet... unabhängig davon, wer das Thema erstellt hat, in dem man gepostet hat...

War sicher wieder kompliziert erklärt... bin dafür einfach ein wenig zu wirr Big Grin

Anmerkung: Hab sowas schon mal in einem phpBB-Bord gesehen und fand diesen "Button" super nützlich....

Liebe Grüße aus Bayern

Anschi
#12
Das wäre möglich, muss aber über ein Plugin nachgerüstet werden. Standardmäßig gibt es diese Funktion nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.