Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge
#1
Hallo,

ich finde die Funktion zum suchen der eigenen Beiträge nicht, gibt es sowas?

Optimal wäre eine Suche auch nach "ungelesene Beiträge" und "ungelesene Antworten auf meine Beiträge".

Gibt es sowas und ich finde es einfach nicht, oder gibt es nen Plugin oder so?
#2
Hallo Haegar,
Eigene Beiträge kannst du dir über die Suche oder aber über dein Profil heraussuchen lassen. Ein Plugin, welches ungelesene eigene Beiträge anzeigt gibt es meines Wissens nach nicht.
Wenn du auf auf neue Beiträge ansehen klickst, bekommst du eine Liste mit Beiträgen welche du noch nicht gelesen hast, bzw. welche seit deiner Abwesenheit oder deinem letzten Besuch gemacht wurden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Jau,

gefunden, vielen Dank!
#4
hmmm ich nutze diese funktion auch immer sehr gern, muss aber sagen es stört mich ein wenig der weg.

kann man nicht einfach den link aus der member.php kopieren und den dann neben Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen einbauen?

bin halt noch nich so der könner mit php, wär also nett wenn mir einer erklären könnte wie das geht.

würde gern den "Alle Themen finden" - Button dort haben.

grüße sebushmcchill

ps:mybb is meiner meinung nach das beste forum was man einsetzen kann, daumen hoch.^^

na ich versuch ma anzufangen:
hab <a href="search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$uid}">{$lang->find_threads}</a> im acp unter member_profile der Mitglieder Templates gefunden. und ich frag ma so is es das, muss ich den einfach in das template der startseite oder header einfügen?
#5
Das müsste ins Template header_welcomeblock_member, aber in dieser Form:
Code:
<a href="search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$mybb->user['uid']}">Eigene Themen</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
yeeeeeeeees, es funzt ich dank dir michael. scheenes ding.

weißt du zufällig noch, wie der link für eigene beiträge aussieht?aber bekomm ich sicher jetzt auch so hin. ich fdank dir nochmal.

ok sehr schön, neues problem:

wenn ich es als beiträge anzeigen lassen möchte kommt immer eine textvorschau mit, diese zerstört aber mein design bei 1024x786
http://sepc.redio.de/Upload/search.php?a...96816aff3f

ist es möglich diese textvorschau abzuschalten, bzw diese beiträge wie bei den themen anzuzeigen?
also so wie wenn man nach seinem eigenem namen sucht und das ergebnis als themen-ansicht ausgeben lässt
http://sepc.redio.de/Upload/search.php?a...order=desc

is das irgendwie machbar?

ps: sorry für den doppelmops^^ habs gar nich gemerkt
#7
Das ist dieser Link:
Code:
search.php?action=finduser&amp;uid={$mybb->user['uid']}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
ya wie gesagt würde ich das gerne als themenansicht und nicht als betragsansicht haben

so wie hier
http://sepc.redio.de/Upload/search.php?a...order=desc
#9
Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
bin keiner codeänderung abgeneigt^^


wird bei der suche diese einstellung per post gesendet? eventuell könnte man dort ein request nutzen und damit diese einstellung auch in der adressleiste verfügbar machen als get-variable.