Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsbetreiber verstorben und alles in´s Grab mitgenommen.
#31
(27.02.2021, 12:27)SvePu schrieb: Warum holst du dir nicht einfach für ca 30€ im Jahr eigenen Webspace inkl. Domain und machst ein eigenes Forum auf....da kannst du dir die mühseelige Arbeit mit der Übernahme/Weiterführung des bestehenden Forums ersparen.

Die User des bestehenden Forums kannst du ja zum Neuen rüberbitten (hatte Doylecc aber auch schon vorgeschlagen)

Nachdem es jetzt das Forum zerlegt hat werd ich es wohl so machen. Die Adressen hab ich schon vorher gesichert und dann dürfte das kein Problem sein.
Zitieren
#32
Hallo Allwissende
So ... was lange gärt wird endlich gut.
Ihr habt mich davon überzeugt von dem toten Gaul abzusteigen .... er hat schon gestunken. Space ist gekauft. myBB steht und jetzt muß ich halt noch ein bissl rumschrauben.
Der Verstorbene hat in seinem Forum oben links ein Pic von seinem Auto drin gehabt. Wie hat der das gemacht? Ich find das Hintertürchen zu diesem Gimmik nicht. Für Tips die ich 1:1 umsetzen kann wäre ich dankbar.
Gruß vom Inquisitor aus den Südstaaten.
Zitieren
#33
Nachdem hier kein Feedback mehr kommt werde ich den Thread wohl schließen müssen.
Zitieren
#34
Wie sollte Dir auch jemand helfen können wenn Du die Foren-URL nicht benennst.

Mit der einfachen Aussage
(10.08.2021, 11:13)Inquisitor schrieb: Der Verstorbene hat in seinem Forum oben links ein Pic von seinem Auto drin gehabt. Wie hat der das gemacht? Ich find das Hintertürchen zu diesem Gimmik nicht. Für Tips die ich 1:1 umsetzen kann wäre ich dankbar.
kannst Du nicht ernsthaft eine Hilfestellung erwarten.

Für jeden wer Hilfestellung geben möchte, wäre es ein Ratespiel bzgl.
a) was wurde gemacht
b) wie man Dein Problem lösen könnte
Dir behilflich zu sein. Meine Glaskugel befindet sich noch immer im Revisionsmodus.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#35
Es wäre evtl. auch nicht so schwer gewesen dem hilfesuchenden zu schreiben das er das bild von dem autoi des verstorbenen unter z.b. logo.png im root(nennt man das so?) auf dem ftp findet. Alter Beitrag aber noch nicht geschlossen wie so mancher andere hier auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund wird nicht mitgenommen (Grunddesign DuendeV2) xShivo 6 2.143 14.05.2015, 18:15
Letzter Beitrag: xShivo