Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup-Fenster "Eigene Berechtigungen für" öffnet nicht mehr
#1
Das Popup-Fenster "Eigene Berechtigungen für" öffnet nicht mehr.



Also wenn ich auf die Forenberechtigungen für ein Forum gehe, sehe ich die 4 Berechtigungen für die einzelnen Gruppen. Die kann ich auch in Erlaubt und Verboten hin und her schieben. Wenn ich nun auf "Berechtigungen bearbeiten" oder "Setze eigene Berechtigungen" klicke, dann friert der Tab vom Browser ein und ich kann erst mit ESC wieder mit dem Tab arbeiten.

Das passiert mit verschiedenen Browsern und von verschiedenen Rechnern aus.

Bei einer zweiten Testinstallation des MyBB ist alles normal.



Wenn ich aber auf "Berechtigungen bearbeiten" mit rechts klicke und den Link in einen neuen TAB öffne klapp es mit dem Link öffnen.


   

   



Wie kann ich das wieder in den originalen Zustand versetzen?
Vielen Dank,
Andrea
Zitieren
#2
Du scheinst ein Theme im Admin-CP zu verwenden, das wahrscheinlich schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Bitte stelle dein ACP auf das Default-Theme um.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
danke für den Hinweis, das war mir nicht bewusst.
Wo kann ich das ändern?

Bei mir im Benutzer Einstellungen steht bei Forenstyle: Standard
Vielen Dank,
Andrea
Zitieren
#4
Hallo,

die entsprechenden Einstellungen findest du entweder im ACP:
  • in den Foreneinstellungen unter Admin Control Panel
       
  • oder auf der ACP Startseite unter Einstellungen
       
Zitieren
#5
Auf der ACP Startseite unter Einstellungen war alles auf Standard.

Ach und da gibt es auch noch Einstellungen, --> in den in den Foreneinstellungen unter Admin Control Panel <--
Da stand der Control Panel-Style auf Sharepoint.

Das war der richtige Hinweis, danke danke, jetzt geht es wieder.
Vielen Dank,
Andrea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buddyfenster öffnet ganz unten Links... milfhunter 18 2.655 20.02.2022, 10:41
Letzter Beitrag: SvePu
  Eigene Profilfelder plötzlich nur mehr für Admins sichtbar Brubaker 8 2.804 05.11.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Brubaker
  Popup Fenster mit Werbung Duck93 6 1.582 23.10.2015, 19:37
Letzter Beitrag: StefanT